ALLES RUND UM IHRE BEWERBUNG

Events, Messen & Infotage

 

12.03.2021: Livestream der Digitalen 12. Ausbildungsmesse Selb

Veranstaltungsort: online - Teilnahme unter: https://www.oabat.de/messe/messe-selb
Beginn: 09:00 Uhr

Die Ausbildungsmesse Selb findet dieses Jahr zum 12. Mal statt. Sie bietet Schülern, die kurz vor ihrem Abschluss stehen die Möglichkeit sich über Ausbildungsberufe und Duale Studiengänge zu informieren. Im Rahmen des Live-Streams stellen sich verschiedene Unternehmen vor und sind offen für Fragen.

Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.ausbildungsmesse-selb.de

Fragen & Anworten rund um Ihre Bewerbung

Welche Bewerbungsunterlagen werden benötigt?

Die Bewerbung sollte vollständig und aussagekräftig sein und folgende Unterlagen enthalten:

  • Motivationsschreiben mit Stellenbezeichnung
  • Aktueller Lebenslauf
  • Kopien von erworbenen Abschlüssen (falls vorhanden)
  • Kopien von Schul- und Abschlusszeugnissen (falls vorhanden)
  • Sonstige Bescheinigungen, wie Zertifikate o.ä. (falls vorhanden)

 

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Natürlich können Sie sich jederzeit initiativ bewerben, wenn aktuell keine für Sie passende Stelle ausgeschrieben ist.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email oder per Post zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Kann ich mich auf mehrere ausgeschriebene Stellen bewerben?

Bei Interesse an mehreren Stellen, ist es jederzeit möglich, sich auf verschiedene Stellen gleichzeitig zu bewerben. Alle eingehenden Bewerbungen werden einzeln und unabhängig voneinander für die jeweilige Stelle eingetragen und geprüft.

 

An wen sind die Motivationsschreiben zu richten?

Die zuständigen Ansprechpartner können Sie der jeweiligen Stellenausschreibung entnehmen.
Bei Initiativbewerbungen ist es natürlich möglich, das Anschreiben allgemein zu halten.

 

Kann man sich nach einer Absage erneut bewerben?

Nach einer Absage ist es jederzeit möglich, sich erneut auf ausgeschriebene Stellen bei der Sandler AG zu bewerben. Jede Bewerbung wird unabhängig voneinander geprüft und eingetragen.

 

Wie lange dauert der Bewerbungsprozess?

Leider kann die Dauer des Bewerbungsprozesses nicht exakt festgelegt werden. Die eingehenden Bewerbungsunterlagen werden schnellstmöglich von dem zuständigen Mitarbeiter aus der Personalabteilung und dem entsprechenden Fachbereich geprüft und bearbeitet.

 

Werden die Reisekosten von der Sandler AG erstattet?

Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Übernahme der Reisekosten leider nicht möglich ist.

 

Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Datenschutz im Rahmen Ihrer Bewerbung bei Sandler finden Sie hier.

Unsere Partner
Arbeitskreis Schule Wirtschaftwww.schulewirtschaft-bayern.de
Personet Oberfrankenwww.personet.de
Wirtschaftsregion Hochfranken e.V.www.hochfranken.org
Sprungbrett Bayernwww.sprungbrett-bayern.de
Unternehmerinitiative Hochfrankenwww.hochfranken-hiergehtwas.de
Go Textile!www.go-textile.de