BABYPFLEGE

Schon die Kleinsten sind heute ständig auf Achse: Die Oma besuchen, zum Einkaufen fahren – in unserem modernen Leben muss man mobil sein. Kein Wunder, dass der Waschlappen mit Wasser Konkurrenz bekommen hat. Sandler bietet seinen Kunden Produkte, mit denen es Spaß macht, mit dem Nachwuchs unterwegs zu sein. Babyfeuchttücher aus Vliesstoff sind besonders verträglich und das Beste: überall dabei – zu Hause beim Windelwechseln mit einem Griff einsatzbereit, unterwegs der Retter in der Not wenn das Gläschen Brei eben nicht nur im Bauch angekommen ist. Sandler sawatex® Wipes-Substrate geben der täglichen Babypflege zuverlässigen Rundumschutz - sanft zur Haut und weich wie das geliebte Kuscheltuch. Wirksam ausgestattet mit verschiedenen Lotionen, Panthenol und anderen Wundheilsstoffen schonen Sandler Vliesstoffe die Babyhaut.

Wenn mal etwas danebengeht, sind diese saugfähigen, reißfesten Vliesstoffe schnell bei der Hand - für hygienische Sauberkeit, auch bei empfindlicher Haut. Mehrlagenaufbauten ermöglichen die Kombination unterschiedlicher Materialeigenschaften und Funktionen. Und ganz nebenbei schonen die textilen Tuchsubstrate noch die Umwelt: Auch in niedrigen Flächengewichten sind sie saugstark und reißfest und kommen so mit weniger Rohstoffeinsatz aus.

Und damit neben dem Wohlfühlfaktor auch der Spaß nicht zu kurz kommt, sind die Vliesstoffe mit quirligen Motiven geprägt. Schauen Sie sich doch einmal bei unseren Designs um. Wir beraten Sie gern.

MECHANISCHE STABILITÄT
MEDIENKONTAKT
SAUGSTÄRKE
STRUKTUR & OBERFLÄCHE
WEICHHEIT
CHEMISCHE WEITERVERARBEITUNG
MECHANISCHE WEITERVERARBEITUNG