Abschlussarbeit: Wettbewerbsorientierte Websiteanalyse

Abschlussarbeit im Bereich

Wettbewerbsorientierte Websiteanalyse

Im Rahmen Ihrer Abschlussarbeit analysieren Sie, wie eine zielgruppenorientierte Website aussehen könnte. Sie befragen Vertreter unterschiedlicher Marktsegmente und identifizieren z.B. mithilfe einer Eyetrackinganalyse Best-Practice-Beispiele. Anschließend erarbeiten Sie Vorschläge für eine neue Websitestruktur und geben Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung der Website.

Ihr Profil:

  • •  Masterstudium mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik
  • •  Interesse an Online Marketing und an B2B
  • •  Überdurchschnittliche Studienleistungen und hohes Engagement
  • •  Prozessorientiertes und analytisches Denkvermögen sowie eine zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise

Senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftige Bewerbung. Für Rückfragen steht Frau Julia Übelmesser gerne zur Verfügung.

 

>> Druckversion